Aktuell

Wir in der Öffentlichkeit

6. April 2023

What a feeling!

Der Lions Club Espace Biel Bienne ist stolz darauf, Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Duo Club Biel eine völlig neue Art von After-Work-Anlass vorzustellen: unsere "What a feeling night". Die Idee ist, sich im Duo in der Atmosphäre eines Clubs, aber am frühen Abend zu treffen, um zu zeitloser Musik von den Eighties bis heute durchzutanzen.
16. Januar 2023

Jahresrückblick 2022 & Ausblick 2023

Dieses Jahr ging es für uns wieder aufwärts und wir blicken zufrieden auf das vergangene Jahr zurück. Der Anfang war eher schwierig, aber im Sommer konnten wir, dank der finanziellen Unterstützung, die jeder Läufer für seine Bemühungen pro Kilometer erhielt, mit unserem #lakelife Sports Team an den #100kmbiel über CHF 7’000.00 an Spenden sammeln...
26. Februar 2021

Jahresrückblick und -ausblick von Stéphanie & Nicole

Ein schwieriges Jahr ging zu Ende und wir blicken bereits zuversichtlich ins 2021. Wir dürfen grossartige Talente aus der Region unterstützen und möchten diesen Kreis im 2021 um weitere Jugendliche vergrössern. Eure finanzielle Unterstützung kann dies ermöglichen und das Leben dieser jungen Talente um einiges vereinfachen. Wir danken allen herzlich für das Interesse

Unsere Talente

30. März 2024

Zoé Borbély – Mars 2024

ncore quelques nouvelles, pour vous dire que mon livre Les Moucherons, est paru la semaine passée, chez Label Rapace, la maison d‘édition d‘Augustin Rebetez. Je suis très heureuse et fière de cette première publication. J‘ai commencé ce texte en 2022, en parallèle à mes études à l‘Université.

Prominente Zustimmung und Unterstützung aus der Region

Wir freuen uns sehr, dass sich bereits am Anfang unseres Abenteuers prominente Sportler, Musiker, Trainer und Ausbildner zu Wort melden, um die Stiftung tatkräftig zu unterstützen.

Wer könnte Ihnen besser erzählen, warum unsere Stiftung so wichtig ist für unsere Region und wie eine regelmässige, finanzielle Unterstützung unsere jungen Talente positiv fördern kann.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Nachwuchstalenten!

Bist du eine passionierte Sportlerin, ein aufstrebender Musiker oder organisierst du deine erste Vernissage? Wenn du zudem noch eine schulische Ausbildung absolvierst oder eine Lehre machst und zwischen 12 und 25 Jahren alt bist, dann versuch dein Glück und bewirb dich noch heute!